ART & HUMAN
art of your potential

Portrait

 

Die Menschen sind sehr verschieden und denken, reden und handeln je nach Kultur sehr unterschiedlich.

Das Wesen in der Persönlichkeit zu finden und das schöne, einzigartige davon zu betonnen ist eine Kunst.

 

Je nach Auftrag und Wunsch kann es zu einer Bestellung kommen.

Vorwiegend Öl auf Leinwand mit verschiedenen Formaten.




 

ART
Arch



Gefühle und Umgang

 

Manchmal ist er ein Rockstar, schwebt und tanzt über allem wie ein Schamane mit unendlicher Ausdauer und Kraft. Doch wenn er fällt, ist er allzu menschlich, verletzlich und endlich.

Alle Ecken des Menschen mit seinen höhen und tiefen möchte ich ergründen und berichten, von einer Reise ins ICH, von der ich auftauche, wie nach einem Traum.

 

Wie arbeitet man mit Gefühlen wie z.B. Zorn??? Lässt man los, oder folgt man dem Gefühl...die Resultate folgen meist schnell und eiskalt.

Vorwiegend Öl auf Leinwand mit verschiedenen Formaten.




 

ART
ART



Traum & Trance

 

Die von Sigmund Freud begründete Tiefenpsychologie ist der Auffassung, das Traumgeschehen sei eine wichtige Informationsquelle über unbewusste Erlebensweisen des Menschen.

Soviel wie ich erlebe kann ich garnicht verarbeiten. Also nehme ich mir Zeit und male das Erlebte. Dabei enstehen abstrakte unvorhergesehenen Zusammenhänge, Bider die sich schwer deuten lassen.

 

Notizen dienen als Leitfaden, danach in kleinen Formaten, kleine Skizen. Und schliesslich die Meter Bilder.

Vorwiegend Öl auf Leinwand mit verschiedenen Formaten.




 

ART
Arch
Arch