ART & Nature
art of your potential

ICE-Klicks

 

Unscharf, trübe und schnell sind die Klicks aus dem ICE. Quer durch Deutschland unterwegs, zwischen Kiel und München entstehen Bilder in einem Hochgeschwindigkeitszug von über 300 Km/h.

Durch Stadt, Land und Natur, anfangs noch mit Abstand durch die schwarze Mauer, wie gehetzt, verschwimmt die Fahrt und bleiben doch Oasen kurz, wie grün.

 

Die Bilderreihe kann durch Bestellung diversen Formaten angepasst werden.

Die optimale Formatgröße liegt bei ca. 150cm Bildbreite. Der Druck erfolgt auf Acryl-Glasplatten. Kosten liegen bei ca. 500,-€ je Druck.


 

ART
Arch



Eifelwiesen

 

Zuerst waren es Fotografien aus der Eifel mit Kühen und weite Wiesen, aufgenommen auf einem Motorrad.

Nach kurzem experimentieren (Hintergrund, Licht und Farbe), entschied ich mich dem Thema "Kühe auf Eifelwiesen" zu widmen.

 

Die Bilder enthalten die teuersten Ölfarben (Rembrandt) und liegen mit dem Format 40x30 cm zum Verkauf vor.

Die Rahmung und Passepartouts ist im Preis 320,- inbegriffen.


ART
Arch



Realistisch

 

Auf zu neuen Ufern, dort drüben greifbar nah, liegt das Land wonach ich mich sehne.

Auf allen den Reisen die man macht, bleibt die schönste davon zu berichten, wie weit man ging. So halte ich Farbe hin und schreibe verzückt: "Wie nah du bist...Natur!"

 

Öl auf Leinwand mit unterschiedlichen Formaten.

Die Bilder aus Frankreich sind im 50x40 Format mit Silberberahmung.


 

ART

Abstrakt

 

In der Bildenden Kunst bezeichnet Abstraktion einerseits die mehr oder weniger ausgeprägte stilistische Reduzierung der dargestellten Dinge auf wesentliche oder bestimmte Aspekte. In diesem Fall spricht man davon, dass vom Allgemeinen auf das Wesentliche abstrahiert wird. Was als wesentlich gilt, bestimmt einerseits die Kreativität des Künstlers, andererseits die Wahrnehmung des Betrachters.

 

Als Abstrakte Malerei wird ein Ordnen oder Komponieren mit Farben, Kontrasten, Linien und geometrischen Formen ohne absichtliche Abbildung von Gegenständen angesehen.




 

ART
Arch