ART & Mind
art of your potential

Travel

 

Thema: Reisen. Was erlebt man, wo und wie, wärend einer spannenden Reise quer durch die ganze Welt.

Ich habe erlebt, das eine gemeinsamme Reise viel mehr zu bieten hat, als wenn man alleine bestimmte Punkte anvesiert.

 

Vorwiegend Öl auf Leinwand mit verschiedenen Formaten.

Die Arbeiten enstehen meist spontan ohne einen Hintergedanken das ich etwas mit den bestimmten Farben oder Formen beabsichtige.


 

ART
Arch



Landschaften als Geisteszustände

 

Alle Dinge werden vom Geist vorhergesehen, vom Geist geführt, vom Geist erschaffen.

Was ist der Geist? Der Geist ist ein nicht-körperliches, nicht-substanzielles Phänomen, er hat keine Form und keine Farbe; aber er reflektiert die Objekte, wie ein Spiegel.

 

Die Bilder sind meist zwischen 150-200 cm gross, Öl oder Acryl auf Leinwand.




ART
Arch
Arch
Arch
Arch



Abstrakter Expressionismus

 

Die Form finden und wieder fallen lassen nach keiner Vorgabe, ist gar nicht so einfach. Für mich bedeutet es im Bild völlig zu verschwinden, sich aufzulösen wo du bist. Du weist aber sicher nicht wo du wieder rauskommst.



 

Die Bilder sind meist zwischen 30-60 cm gross, Öl oder Acryl auf Leinwand.




ART
Arch
Arch
Arch
Arch