ART & NOW
art of your potential

Arbeiten zu: post EXPREssionismus VS. moderne

 

Schmieren, kratzen, schieben, schruben ohne grosse Pläne mit dem Pinsel im Raum unterwegs.

Die Abstrakten würde ich nach dem Gefühl der komposition von Form und Farbe abhängig der Vorstellungskraft setzen. Die Formvollen je nach politischer Aussage sollen stechen und provozieren.

 

ÖL auf Leinwand mit 30x40cm.

Fertigstellung: 2014


 

ART
Arch






Arbeiten zu: Skyview

 

Tiefer Himmel, kein Meer oder zumindest ein schwarzer Streifen und Stück Asphalt.

Ein Gefühl der Leerheit, des Raumes breiten sich aus. Wenn man mehr will, muss man springen und der Raum nimmt einen auf.

 

ÖL auf Leinwand mit 50x60cm.

Fertigstellung: 2014


 

ART
Arch



Arbeiten zu: TRAUM VON

 

Ufff....das war eine schwere Geburt! Angefangen habe ich denke ich 2010 nach einer Idee von dem Maler Karl Marx. Doch richtig fertig war es 5 vor 12, als es wirklich ernst war mit der Austellung.

Da kommt sicher eine Serie!!!

 

Mischtechnik auf Leinwand mit 180x140cm.

Die Arbeit ist zur Austellung 2012 in der Köllner Innenstadt fertig geworden.


 

ART
Arch



ARTFAIR-Köln

 

Die ART.FAIR hat es sich zur Aufgabe gemacht: Aktuelle und moderne Kunst durch eine neue Form der Kunstmesse zu fördern Galerien eine internationale Bühne zu bieten Galerien mit Sammlern und Kuratoren zu vernetzen

Ideensammeln auf der Kölner Kunstmesse...

 

Digitalpainting, Padel-Crusoit, Installation




ART
Arch